Analyse zur Aktie Netflix

Als mittelmäßig bewertet
140 mal gelesen
Am 17.10.19
von thebest62
zu Netflix

Mystery-Serie "Stranger Things" punktet

Mystery-Serie "Stranger Things" punktet

Mit 64 Millionen Zuschauern in den ersten vier Wochen war es laut Netflix die bislang erfolgreichste Staffel der beliebten Mystery-Serie.

Das gestecktes Ziel, im dritten Quartal sieben Millionen neue Nutzer zu gewinnen, hat der Streamingdienst Netflix knapp verfehlt.

An der Börse schoss die Aktie um gut zehn Prozent in die Höhe auf über 310 Dollar. Damit blieb sie noch deutlich unter dem Jahreshoch von über 380 Dollar.

Der Gewinn kletterte im Jahresvergleich von 403 Millionen auf 665 Millionen Dollar und damit deutlich stärker als von Analysten erwartet. Der Umsatz legte um kräftige 31 Prozent auf 5,25 Milliarden Dollar zu. Insgesamt beliefen sich die bezahlten Mitgliedschaften zum Quartalsende auf knapp 158 Millionen.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Netflix Aktie
Kurs: 411,70€     -0,1% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor thebest62
Investment
Talent
IPQ 116,0

Investor
Rangliste
398. Rang

Die Portfolios von thebest62 haben sich pro Jahr
um 9,2% besser entwickelt als der Aktienindex.