Kommentar zur Aktie Borussia Dortmund

Als mittelmäßig bewertet
60 mal gelesen
Am 15.11.19
von bvbmartin09
zu Borussia Dortmund

Sancho Verkauf bringt BVB Aktie zum Lauf

Jadon Sancho. Das größte Nachwuchsjuwel auf dem deutschen Fussballmarkt. Persönliche Krise hin oder her - Das Potenzial dieses Spielers ist riesig. Ein Verkauf, spätestens im Sommer, wahrscheinlich schon im kommenden Wintertransfenster, wird nicht zu verhindern sein - 140 Millionen werden für Clubs wie Real Madrid, Barcelona oder sogar Liverpool keine Hürde sein, um eines der begehrtesten Talente langfristig an sich zu binden. Die Aktie wird wie beim Dembele Verkauf im August 2017 daher im Januar/Februar, spätestens im August in die Höhe schnellen. Meine Meinung. Seid dabei ;-)
Anmerkungen
Es sind noch keine Anmerkungen vorhanden.
Der obige Kommentar spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.