Kommentar zur Aktie Wirecard

Als mittelmäßig bewertet
20 mal gelesen
Am 19.03.20
von SamuraiHH
zu Wirecard

Wirecard - was kommt jetzt

Der Kurs der Wirecard Aktie liegt noch immer unter den drei gleitenden Durchschnittslinien (38; 100; 200). Vor allem die 38er Linie scheint Probleme zu machen. Bereits der zweite Anlauf nach oben scheint gescheitert zu sein. Dies wirkt sich negativ auf das Chartbild der Aktie aus. Aus den Indikatoren Stochastik und MACD ergibt sich zum aktuellen Zeitpunkt kein Kaufsignal. Der MACD läuft zudem eher auf ein Verkaufssignal zu. Die nächste horizontale Unterstützungslinie findet sich knapp über der 100 Euro Marke. Der nächste Widerstand liegt hier schon weiter über dem Kurs der Wirecard Aktie.
Anmerkungen
Es sind noch keine Anmerkungen vorhanden.
Der obige Kommentar spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.