Analyse zur Nvidia Aktie
Am 02.12.20 veröffentlicht von Katze02
Als interessant bewertet ∙ Über 300 mal gelesen

Für Aktionäre + Gamer nur das Beste.

Die NVIDIA Corporation ist u.a. einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für Personal Computer und Spielkonsolen.
Heute kommt nun endlich die langersehnte RTX 3060 Ti an den Markt. Angeboten wird sie zunächst nur in ausgesuchten Geschäften, denn die Nachfrage ist schon jetzt beeindruckend.
Man erwartet, dass umgehend die ganze 30er-Serie ausverkauft sein wird., was einerseits danit zusammenhängt, dass auf Grund der Coronakrise, weniger produziert werden kann und es so zu Engpässen kommt, andererseits aber auch daran liegt, dass wohl jeder eingefleischte Gamer nichts anderes will, als immer das Beste...

Und das scheint die NVIDIA zu sein. So wirbt NVIDIA auf Twitter damit, dass die RTX 3060 Ti schneller sein soll, als die RTX 2080 Super und dass damit 1080p sowie 1440p Gameplay möglich sein wird...

Preislich soll die Grafikkarte zwischen 400 und 600 Euro liegen, also günstiger sein, als die RTX 2080 Super, welche ab 740 Euro zu haben ist.
Die Aktionäre wirds freuen und doppelte Freude erhalten die Aktionäre, die auch noch selbst Gamer sind..

Warten wir also zufrieden ab, wie sich die Zahlen und die Aktie von NVIDIA entwickeln.