Analyse zur Deutsche Bank Aktie
Am 17.12.20 veröffentlicht von VolksbankBoy
Als mittelmäßig bewertet

Was wollen wir so lange im Keller?

Wann geht es wieder nach oben? Der jetzige Höchststand der die Deutsche Bank Aktie je hatte, war am 18. Mai 2007 bei 92,28 Euro. Bis 23. Januar 2009 ging es dann innerhalb von nur zwei Jahren auf 13,61 Euro runter. Ein Kursverlust von damals 85,25 %. Bis 26. März 2010 legte die Aktie dann wieder 335 % zu auf 45,61 Euro. Der letzte nennenswerte Höchstwert war am 2. April 2015 und lag bei 28,62 Euro. Das war vor mehr als vier Jahren. Heute Mitte Dezember 2020 sind wir bei rund 9 Euro pro Aktie. Im ersten Lockdown ging die Aktie sogar auf ihren bis jetzt niedrigsten Wert, auf 4,95 Euro, runter. Wer damals eingestiegen wäre hätte immerhin bis heute einen Kursgewinn von 45 % gemacht. Aber wann geht es wieder richtig nach oben?
Deutsche Bank Aktie
Kurs: 15,40€     0,0% vs. Vortag
Kursentwicklung der letzten 3 Monate
(Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor VolksbankBoy

Expertise-Level
Investor-Status:  Expert Investor
Investment
Talent
IPQ 150,9
Investor
Rangliste
5. Rang
Die Portfolios von VolksbankBoy entwickelten sich
pro Jahr um 15,7% besser als der Aktienindex.