Analyse zur Aktie AMD

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 170 mal gelesen
Am 12.01.21
von Investcouple
zu AMD

Das neue Flaggschiff unter den Grafikkarten ?

Wer sich etwas mit Computern auskennt und sinnvoll investieren möchte dem sei gesagt: AMD ist wohl die beste Wahl zurzeit. Natürlich ist der Kurs von AMD und Nvidia nahezu identisch. Das zeigt jedoch die Stärke von AMD. Noch vor 5 Jahren wäre es undenkbar gewesen das irgendjemand Nvidia das Wasser reichen kann.
Jetzt verweise ich immer gerne auf die Marktlage. Abgesehen von raytracing, was zugegebenermaßen spaßig aber für kaum jemanden essentiell ist, ist und bleibt Nvidia stark. Jedoch hat AMD nachgeliefert. Und das gewaltig.
Nicht ohne Grund werden die Grafikkarten und Prozessoren von AMD reihenweise aufgekauft. Auch durch das Preis/Leistungsverhältnis wird die Marke AMD immer populärer- man denke hier bitte an die Kooperation mit Sony#s PlayStation 5.

Daher mein Tipp: solange der Lockdown andauert, solange wird der Konsum von AMD-Artikel ungeahnte Höhen erreichen!
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.