Analyse zur Aktie Baidu.com

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 700 mal gelesen
Am 15.03.10
von HubertW
zu Baidu.com

Des einen Leid, des anderen Freud

Nachdem sich Google wohl aus China verabschieden wird, ist das Feld für Baidu.com nun bestens bestellt.

KGV, KUV und KVB sind zwar abenteuerlich hoch, aber wenn man mal an die Wachstumschancen und Marktgröße von China denkt im Endeffekt doch erklärlich. Trotzdem: Billige Aktien schauen anders aus.

Einmal verdoppeln ist noch drin. Dann wird die Luft dünn, denn sooo toll ist Baidu technologisch nicht aufgestellt, als dass sie Yahoo und eBay überflügeln könnten.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Baidu.com Aktie
Kurs: 116,40€     -0,3% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor HubertW
 
Momentan hat Investor HubertW
kein öffentliches Portfolio.