Analyse zur C3.ai Aktie
Am 10.03.23 veröffentlicht von LongOnly
Als interessant bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Künstliche Intelligenz - Welche Aktien sind derzeit interessant?

Die vollständige Analyse auf www.youtube.com öffnen

Zusammenfassung: Künstliche Intelligenz (KI, oder auch AI für Artificial Intelligence) ist kein neues Thema, aber hat zuletzt einiges an Fahrt gewonnen.

Es ist kein Geheimnis, dass künstliche Intelligenz (KI) in den letzten Jahren einen unglaublichen Aufschwung erlebt hat. Von selbstfahrenden Autos über Spracherkennungs-Software bis hin zur personalisierten Online-Werbung - KI ist überall präsent und verändert unsere Welt auf fundamentale Weise. Und das ist erst der Anfang!

Tatsächlich hat die KI-Branche in den letzten Jahren ein unglaubliches Wachstum verzeichnet. Im Jahr 2020 betrug der weltweite Umsatz mit KI-Systemen rund 45 Milliarden US-Dollar, und dieser Betrag wird voraussichtlich in den nächsten Jahren noch weiter steigen. Unternehmen in allen Branchen setzen auf KI, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, innovative Produkte zu entwickeln und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Wir wollen uns in diesem Video ein paar Werte anschauen, die besonders interessant sind und teils bisher noch eher unbekannt.

Im Video:
00:46 ChatGPT von OpenAI
05:49 C3.ai Aktie
10:12 Veritone Aktie
12:01 Ui Path Aktie
13:47 Cyxtera Aktie
15:08 BigBear.ai Aktie
16:15 LivePerson Aktie