Analyse zur Aktie MAN

Als interessant bewertet
10 Bewertungen ∙ 490 mal gelesen
Am 10.11.10
von Julez1988
zu MAN

2011 werde das Geschäft dagegen noch einmal mal etwas zurückgehen

Der Konzern rechnet 2012 mit einer Erholung bei Großmotoren. 2011 werde das Geschäft dagegen noch einmal mal etwas zurückgehen. Für das laufende Geschäftsjahr stellte der Manager zudem eine höhere Dividende in Aussicht. “Eine Eins wird also sicher vor dem Komma stehen”, sagte Lutz weiter. Ob es eine Zwei werden wird, könne er noch nicht sagen.
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
MAN Aktie
Kurs: 83,78€     +1,2% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor Julez1988
 
Momentan hat Investor Julez1988
kein öffentliches Portfolio.