Analyse zur Aktie Software AG

Als interessant bewertet
20 Bewertungen ∙ 410 mal gelesen
Am 27.01.11
von candy01
zu Software AG

Software AG wettet auf steigende Zahlen

Die Software AG zeigt sich nach einem Rekordergebnis im vergangenen Jahr auch für 2011 optimistisch.

Die Software AG zeigt sich nach einem Rekordergebnis im vergangenen Jahr auch für 2011 optimistisch. Für das laufende Jahr erwartet das Unternehmen beim Gesamtumsatz ein währungsbereinigtes Wachstum von fünf bis sieben Prozent, wie der zweitgrößte deutsche Softwarekonzern nach SAP am Donnerstag mitteilte. Der Gewinn nach Steuern solle aufgrund einer verbesserten Auslastung der Serviceberater, rückläufiger Kostenquoten und Umsatzsynergien durch den Zusammenschluss mit IDS Scheer um 10 bis 15 Prozent steigen.

das meldet: www.wirtschaftsblatt.at

Ich finde das Investment für eine gute Sache.

MFG candy01
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.