Analyse zur Deutsche Bank Aktie
Am 08.02.11 veröffentlicht von themole
Als interessant bewertet ∙ Über 500 mal gelesen

Deutsche Bank - Bald Premium Bank Nr.1?

Das Ziel ist vom Vorstand klar Ausgeschrieben und durch die Übernahme der Postbank auch klar nach Außen signlisiert worden.
Die Deutsche Bank stellt nciht nur an sich sondern auch an seine Kunden hohe Ansprüche welche zu Beginn des Jahres 2011 auch klar eingehalten wurden. Durch Qualitativ hochwertige und nciht nur Quantitative Kundenbindungen ist die Bank auf dem Grünen Ast und macht sich immer mehr zur Premium Bank Deutschlands und auch Europas.
Wer selbst Ansprüche an sich hat die schwer zu erreichen sind und sie trotzdem erreicht hat das Potenzial für mehr entdeckt. Eine klare Aufsteigende Phase ist bevorstehen und es wird auch im Herzen des Konzerns weiter an Verbesserungen gearbeitet.
Wer eine gute Finanzielle Zukunft haben wirll bruacht auch iene Bank die dieses bieten kann. Und genau das hat die Deutsche Bank sich zur Aufgabe genommen.

Positive Handelsempfehlung gerade nach den neuen Zahlen.

Kaufen