Analyse zur Baidu.com Aktie
Am 24.03.10 veröffentlicht von HireandFire
Als interessant bewertet ∙ Über 1000 mal gelesen

Chart Technik Baidu.com

Baidu und andere Suchmaschinen kämpfen schon lange mit dem Druck des Suchmaschinen-Marktführers Google. Doch seit der umstrittenen Zensurfrage in China, fühlt sich Baidu gestärkt wie noch nie und setzt nun auf alles! Dies erkennt man auch an dem aktuellen Kurszielnstieg von 575 Dollar auf 675 Dollar.

Nach dem Google nun entgültig beschlossen hat sich zurück zu ziehen legt Baidu nochmal voll auf. Mit erfolg. Erste Kurssteigerungen zeigen sich und die Bilanz fängt auch schon an den Kopf in die Höhe zu stecken.

In Zukunft werden sich nach Schätzungen bis zu !!!!75%!!!! mehr Besucher auf Badiu.com tummeln.

Doch noch ist vorsicht geboten und das Feiern sollte sich noch ein bisschen zurück stellen, denn wie wir schon lange wissen, ist google immer für neue Überaschungen übrigt :) aber als Kurzinvestiton sehr geeignet