Analyse zur Adva Aktie
Am 08.03.11 veröffentlicht von fix-er96
Als interessant bewertet ∙ Über 600 mal gelesen

Adva, neuer Aufschwung?

Hallo,

viele wissen sicher überhaupt nicht was ADVA überhaupt ist, investieren jedoch fleißig.
Naja kurz und knapp: ADVA (=Automatisierte Datenverarbeitungsanlage) ist eiene deutsche Firma die in der IT Branche tätig ist. Sie befasst sich vorallem mit Kommunikationstechnik, die der Logistik und der Weltwirtschaft dient, jedoch auch mit größeren Rechenzentren von Firmen.

Aber nun auf die Aktie bezogen, seit mehreren Wochen erlebt die ADVA Aktie ja nun schon eine kleine Talfahrt. Dies hängt mit einer "leichten Flaute" der IT-Branche zusammen. Jedoch wird sich das Blatt wohl in den nächsten Tagen oder Wochen wieder ändern und die Aktie wieder an Wert gewinnen.