Volvo Aktie
ISIN SE0000115446 ∙ WKN 855689 ∙ Ticker VOL1 ∙ Kurs vom 30.12. 20:15 Uhr
7,82 €
Kurs
0,0%
vs. Vortag
0,0%
vs. Vorwoche
Bereich Europa (Non-Euro) ∙ Branche Maschinen ∙ Wikipedia-Firmenprofil ∙ Investor-Relations
 
In diesen Titel kann seit der Woche vom 23.12.11 nicht mehr investiert werden.
Grund: Zu geringes Investment-Interesse der Teilnehmer
Kursverlauf von Volvo in den letzten 5 Tagen Graue Fläche = Aktienindex
Für Volvo wurde in dieser Woche am 28.03 eine Dividendenausschüttung von 0,65 EUR durchgeführt.
Die Kursdaten wurden rückwirkend angepasst, um den realen Wertverlauf eines Investments zu reflektieren.
Volvo ist eine von 50 Aktien mit den höchsten Kurs-Schwankungen (gekennzeichnet durch Symbol )
Kursverlauf relativ zum Index
Kursverlauf von Volvo relativ zum Aktienindex in den letzten 12 Monaten
Grün/Rot = Es lag ein LONG/SHORT Investment vor
Investment-Trends für die Volvo Aktie


Um die Investment-Entwicklung für diese Aktie zu sehen, muss man angemeldet sein


Neu hier?
Schon dabei?