Kommentar vom 26.09.15
Investoratomzocker
Bewertung:
Mehr als 10 Bewertungen
mittelmäßig63%
uninteressant37%
Bisher 188 mal gelesen
Übernahme LEG durch Deutsche Wohnen
Hallo, der 2. größte Immobilienbesitzer Deutschlands übernimmt den 3.größten!! Da könnte, wenn alles gut geht noch jeder Kleinaktionär verdienen. Deutsche Wohnen übernimmt LEG. Kurse am 25.09.15 Xetra LEG 73,12 Eur,Deutsche Wohnen Xetra gleicher Tag 24,115Eur. Getauscht wird 10 LEG Aktien 731,20EUR zu 33 Deusche Wohnen 795,59Eur. Wäre unter dem Strich noch ein Gewinn von 8,8%. Voraussetzung ist die Zustimmung der Aktionäre bei einer außerordentlichen Hauptversammlung der Deutschen Wohnen am 28.Oktober2015.Allerdings müßte auch das Kartellamt noch zustimmen! Ich glaube nicht an eine Ablehnung,denn beim Zusammenschluß der Deutschen Annington und Gagfah gab es auch keine negative Entscheidung.
Anmerkungen
Es sind noch keine Anmerkungen vorhanden.
Der obige Kommentar spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.   



100.000 Credits Jahresbonus
im Wert von 1.000 Euro
für den Erstplatzierten der
DAX Prognose-Rangliste

Mehr Infos
LEG Immobilien Aktie
Kurs: 105,25€     +1,3% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = DAX)  
Investor
atomzocker
Investor
Rangliste
2403. Rang
Investor
Performance
IPQ 66
Aktien-Portfolios von atomzocker haben sich im
Ø 1% p.a. schlechter entwickelt als der DAX.