Analyse zur Coinbase Aktie
Am 07.03.23 veröffentlicht von LongOnly
Als sehr interessant bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Julian Hosp: Warum Bitcoin 2023 keiner braucht

Die vollständige Analyse auf www.youtube.com öffnen

Zusammenfassung: “Ich rechne zu 80 Prozent damit, dass #Genesis Ende des Jahres nicht mehr existiert”, sagt Julian Hosp im exklusiven Interview. Der bekannte Experte für Krypto- und Blockchain sieht eine wahrscheinliche Katastrophe auf die Welt von #Bitcoin und Co. zukommen und meint, dass der Skandal um #FTX nur die Spitze des Eisbergs war. Und genau das scheint jetzt wahr zu werden, denn Genesis bereitet sich auf den Bankrott in den kommenden Tagen vor, wie das Wall Street Journal berichtet. Was genau droht und warum dann schnell 40 Milliarden im Feuer stehen könnten – darum denkt Hosp, dass der Krypto-Winter noch nicht vorbei ist. Doch trotzdem sieht er weiterhin große Chancen, besonders für Ethereum, aber auch für den Bitcoin. Darum traut er ihm nach wie vor einen Wert von 500.000 Dollar in diesem Jahrzehnt zu und vor allem bei Chat GPT sieht Hosp gerade sehr große Chancen.

Im Video:
- 7 schnelle Fragen an Julian Hosp
- Diese Assets hat Hosp zuletzt gekauft
- So hat Julian 2022 performt
- Darum war Indien eine gute Wette
- Auf welche Regionen setzt Du?
- Darum wird 2023 “langweilig”
- Krypto-Lender Genesis vor Pleite – was Gemini und DCG damit zu tun haben
- Warum hat der FTX-Skandal Bitcoin nicht mehr geschadet?
- “Ich glaube nicht, dass die Leute 2023 Bitcoin brauchen”
- Gold doch viel besser als Bitcoin?
- Dann geht Bitcoin durch die Decke …
- Darum wird wieder heftig Geld gedruckt
- Wie schlimm wird die Rezession?
- Das wird die große Gefahr in diesem Jahr
- “Die Leute werden noch heulen”
- Wie kann es zu einem Skandal wie FTX kommen?
- So kann man Krypto sicherer gestalten
- Darum war 2022 “beschämend”
- Was war da mit der BAFIN los?
- Welche Kryptowährungen haben wirklich Nutzen?
- Darum ist Ethereum besser als Bitcoin
- Alle großen Coins im Schnell-Check
- Was verändern die höheren Zinsen in der Praxis?
- Chat GPT als Revolution