Analyse zur Aktie Siemens

Als interessant bewertet
30 Bewertungen ∙ 1040 mal gelesen
Am 11.01.11
von Shorty2204
zu Siemens

Traumstart für Siemens

boerse.ard.de berichtet:

Anleger stürzen sich heute auf Siemens und befördern die Aktie damit an die Dax-Spitze. Joe Kaeser weiß eben, was Investoren hören wollen. Der Siemens-Finanzchef sprach von einem guten Start ins neue Jahr. Merrill Lynch sorgt für zusätzliche Kauflaune.

Finanzvorstand Kaeser sprach auf einer Investorenkonferenz in New York davon, dass Siemens super gestartet sei und voll auf Kurs mit ihren Zielen liegen. Auftragseingang und Umsatz sind im gegensatz zum Vorjahr höher auch wenn die Erwartungen das 4. Quartal 2010 nicht übertreffen werden.

Beim Gewinn der fortgeführten Geschäfte sieht es noch besser aus. Dieser sollte nicht nur über dem Niveau des Vorjahreszeitraums, sondern auch über dem des vierten Quartals liegen, prophezeite Kaeser.

Ich würde kaufen!

Mfg Shorty
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.