Kommentar zur Aktie ProSiebenSat.1

Als mittelmäßig bewertet
10 Bewertungen ∙ 480 mal gelesen
Am 31.07.11
von karl34
zu ProSiebenSat.1

Wer sieht nicht gerne ProSieben - deutliches Buy

Hallo liebe Community,

wer kennt diesen Sender nicht, er ist einer der beliebtesten und ist ganz oben auf der Sender Rangliste.

"Im Rahmen einer Studie zur europäischen Medienbranche seien die Annahmen zum TV-Werbegeschäft im deutschsprachigen Raum für 2011 erhöht worden. Angesichts einer stärkeren Wirtschaftsentwicklung hätten sich Aussichten für die kommenden Monate aufgehellt."

Aufgrund der Anhebung der Gewinnerwartung in diesem Jahr, wird das momentane Kursziel dieser Aktie von ganzen 19,50€ auf 25€ heraufgesetzt - daher ist eine Investition in die ProSiebenSat.1 Aktie sehr lohnenswert und bieten eine relativ hohe Gewinnerwartung.

"Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Goldman Sachs die Aktie von ProSiebenSat.1 Media weiterhin zum Kauf."


Die Aktie ist somit als recht sicher eingestuft - ein kauf der Aktie ist daher nur zu empfehlen.


Anmerkungen
Es sind noch keine Anmerkungen vorhanden.
Der obige Kommentar spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. Informunity übernimmt dafür keine Haftung.