Analyse zur Aktie ProSiebenSat.1

Als interessant bewertet
30 Bewertungen ∙ 880 mal gelesen
Am 04.01.11
von stefanab
zu ProSiebenSat.1

Kursrakete trotz weniger Zuschauerresonanz!!!!!

Aktie steigt-Zuschauer laufen davon,trotz insgesamt sinkender Zuschauerzahlen scheint die Aktie immer weiter steigen zu wollen. Besonders Sat1 schafft es nicht trotz einem Wiederholungs-Feuerwerk von RTL seine Zuschauerzahlen zu steigern.Und Sendungen die gute Zuschauerzahlen brachten wurden für Soaps gestrichen die nicht mal die Hälfte an Zuschauern kommen.Lenssen und Partner ist so ein Beispiel. Knapp 3 Mio Zuschauer im Schnitt und gestrichen für ne Soap die auf grade mal 1 Mio Zuschauer kommt. Das soll mal einer verstehen!!!Ergo-Finger weg vonder Aktie.Ich verkaufe sie!
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.