Analyse zur Sky Aktie
Am 27.12.12 veröffentlicht von squwort
Als interessant bewertet ∙ Über 900 mal gelesen

Sky‾-‾Um Himmels Willen

"What the hell is this?"
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Sky Deutschland AG existiert schon seit 22 Jahren (damals unter anderem Namen).
So gut wie jeder weiß heute wohl bescheid, um was für ein Unternehmen es sich handelt, wenn der Name "Sky" einem entgegen geworfen wird. Dennoch werde ich es hier kurz zusammenfassen.
Das Milliarden-Unternehmen Sky verdient sein Geld durch sein Pay-TV-Angebot. Besonders beliebt ist bei ihnen der Sport, aber auch Filme und Serien werden angeboten und die Nachfrage ist auch dort enorm.

"Weg von der Glotze ab zur Börse!"
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Hier beschäftigen wir uns mit der Frage: Ist Sky eine sichere Investition?
Die Charttechnik zeigt uns schon viel, wie zum Beispiel 124% Wachstum seit dem letzten Jahr. Derzeitig ist die Aktie 4,15€ wert, aber wie viel wird es wohl morgen sein?
Immer wieder kommen Hochs für die Aktie und weiterhin fehlen die schlechten Nachrichten - also eine gute Nachricht.
Was soll man da noch sagen stetig steigend und sicher, was wollen wir Investoren mehr?

Fazit:
‾‾‾‾‾‾
Kaufen! Definitiv ein Must-Have. Die Sicherheit ist bei der Aktie gewährleistet und auch die Wertzunahme stimmt.
Hierbei kann man eigentlich nicht verlieren. Das Programm ist Action und Spannung, die Aktie ist Sicherheit und Gewinn.