Analyse zur Deutsche Bank Aktie
Am 20.03.23 veröffentlicht von AktienChrissy
Als sehr interessant bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Bankenkrise V2.0 - Erwischt es die deutsche Bank auch?

Die vollständige Analyse auf www.youtube.com öffnen

Zusammenfassung: Sehr interessantes und hochaktuelles Video von Marc Friedrich zur aktuellen Bankenkrise rund um die Vorkommnisse bei der Silicon Valley Bank und Credit Suisse.

Er erläutert leicht verständlich, wie es zu den beiden Crashs gekommen ist und vergleicht zu dem Vorkommnissen, die die Finanzkrise 2008 ausgelöst haben. Augenscheinlich könnte man meinen, dass die Bankenwelt heute besser aufgestellt ist - ich traue dem Frieden aber nicht. Und wenn die Krise dann zu uns überschwappt, wird es die deutschen Banken und speziell die deutsche Bank wiedermal überproportional hart erwischen - so meine Meinung (keine Anlageempfehlung!). Ich bin heute erstmal Short auf alle Banken gegangen...