Analyse zur Activision Bliz. Aktie
Am 11.01.12 veröffentlicht von Hildner32
Als mittelmäßig bewertet ∙ Über 300 mal gelesen

It's done when it's done! Kurssprung mit Diablo 3 Release?

Ich erwarte mit Ankündigung des Diablo 3 Release Termins, bzw. mit dem eigentlichen Release des neuen Action MMORPGS einen Kurssprung.
Bereits jetzt befindet sich die Vorbesteller Edition bei Amazon auf Rang 17 der Bestseller Games.
Entgegen rückläufiger Abonenntenzahlen bei World of Warcraft, wird Diablo 3 meiner Meinung nach, wieder ein Verkaufsschlager werden.
Zwecks Veröffentlichung hält sich Blizzard taritionell bedeckt, "it's done when it's done!", dieser Satz spricht einerseits für die Qualität der Blizzard Produkte, die ungern halbgare Produkte unfreiwillig von den Kunden "testen" lassen; für die Fans, die schon ungeduldig warten, ist er aber gleichzeitig einer der meist gehassten Sätze.


Ich persönlich rechne mit einer Veröffentlich im 3.Quartal 2012, weshalb mir ein Investment zu jetzigen Zeitpunkt günstig erscheint!
Activision Bliz. Aktie
Kurs: 70,95€     +0,2% vs. Vortag
Kursentwicklung der letzten 3 Monate
(Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor Hildner32
Investor-Status:  Basis Investor
Investment
Talent
IPQ 103,0
Investor
Rangliste
Top 57%
Die Portfolios von Hildner32 entwickelten sich
pro Jahr um 1,0% besser als der Aktienindex.