Analyse zur Apple Aktie
Am 29.07.14 veröffentlicht von Mephist0
Als interessant bewertet ∙ Über 100 mal gelesen

Apple Lohnt sich wieder.

Vor dem Splitt hat sich die Aktie eher seitwerts bewegt und Gründe für einen Einstieg bei Kursen, jehnseits der 400er marke pro Aktie, gab es für niemanden mehr.

Wer verstanden hat um was es bei den Aktiensplitt ging, wird wissen, dass die Aktien durch den günstigen Kaufpreis jetzt auch wieder attraktiv sind.
Die Gedanken und Fantasien der Anleger gehen von: -guter Wertanlage auf längere zeit, bis hin zum, -Hoffen auf einen erneuten Anstieg auf einen 3 stelligen bereich.

Charttechnich gesehen, steht die Aktie vor einer sehr starken Unterstützung, Die Psyche er Marktteilnehmer spielt auch mit, am 19 September soll es soweit sein, dass das neue Iphone auf den Markt kommt, so etwas löst immer erstmal eine kleine Euforie aus.
Wenn das Iphone gut ankommt, sollte die Aktie meiner Meinung nach, lange im Portfolio bleiben.


Fakt ist, dass alle Anleger sehr positiv auf die Aktie gestimmt sind und ein derzeitiger Einstieg wirklich gute Chancen bietet. -Dranbleiben lohnt sich-


(Der text soll keine Anlageberatung darstellen und beruht auf eigenen Kenntnissen des Autors)