Analyse zur Nvidia Aktie
Am 27.03.23 veröffentlicht von JohannesW7
Als uninteressant bewertet

Sicherer Gewinn mit Nvidia???

ich bin der Meinung das die Aktie von Nvidia dauerhaft steigen wird, weil man sieht das auf die letzen paar Monaten es keine Verluste gab sondern einen konstanten anstieg.Nachdem die aktie in 2022 sehr gemischt war startet Nvidia richtig durch.Bei Shorts ist Moment kein ggled zu gewinnen.
Aber auch seine Rivalen wie INTEL oder AMD läuft es auch deshalb habe ich mich auch für ein Computer basiertes Portfolio angelegt.Es gibt keine wirkliche Nachteile jedoch zahlt nvidia nur eine Dividenden von 0,16(0.06%).
Nvidia Aktie
Kurs: 823,90€     +0,4% vs. Vortag
Kursentwicklung der letzten 3 Monate
(Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor JohannesW7
Investor-Status:  Basis Investor
Investment
Talent
IPQ 104,4
Investor
Rangliste
Top 50%
Die Portfolios von JohannesW7 entwickelten sich
pro Jahr um 9,8% besser als der Aktienindex.