Analyse zur Aktie McDonald's

Als interessant bewertet
50 Bewertungen ∙ 1180 mal gelesen
Am 01.12.10
von chuckyx23
zu McDonald's

Wachstum durch den Asiatischen Markt

Mc Donalds hat schon früh erkannt das eine Fastfood Kette von dme Kalieber wie Mc Donalds im Aiatischen bereich großen Umsatz erreichen kann aufgrund der Großen Population und die Asiaten haben wie z.B auch Deutschland das Essverhalten schnell oder unterwegs zu essen . Durch den Wirtschaftserfolg des Asiatischen Markts steigt gleichzeitig auch die internationälität der Asiaten wodurch die auch offener für anderes essen werden . Am anfang waren Mc Donalds Fialen noch nicht so gut besucht doch das hatt sich Mittlerweile geändert die Expandierungsrate explodiert praktisch es werden Mc Donalds Giganten gebaut die für mehrere Tausend Gäste ausgelegt sind und mann kann sagen das diese entwicklung noch nicht zuende ist das heisst Mc Donalds ist perfekt für langzeit Investment geeignet .
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.