Analyse zur Aktie Lenovo Group

Als interessant bewertet
30 Bewertungen ∙ 840 mal gelesen
Am 06.07.14
von OktiEdda
zu Lenovo Group

Darstellungsfehler

Huch, was für ein Satz bei Lenovo um 15%!
Da freut sich doch, wer diese Aktie im Depot hat. Doch freut euch nicht zu früh.
Wer nämlich genauer hinsieht, wird feststellen, dass der Kurs im Nachhinein berichtigt wurde und vor dem Sprung nur 0,85€ betragen haben soll. Grund dafür ist die Bereinigung einer Dividendenzahlung von angeblich18ct.
Das ist aber falsch, offensichtlich wurde die Währung vertauscht. Tatsächlich betrug der Abschlag nur 1,7ct.
In der Regel bereinigt informunity solche Fehler rasch. Wer meint, daraus Kapital schlagen zu können, wird enttäuscht werden, denn diese Geschäfte werden ebenfalls bereinigt bzw. auch mal storniert.

Also, keine spektakulären Ereignisse bei lenovo, alles wie gehabt.
Schönes Restwochenende wünsche ich euch,
euer Oktiedda
Der obige Analyse spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider. informunity übernimmt dafür keine Haftung.
Lenovo Group Aktie
Kurs: 0,61€     -1,3% vs. Vortag
Kursentwicklung 3 Monate (Graue Fläche = Aktienindex)  
Investor OktiEdda
Investment
Talent
IPQ 87
Investor
Rangliste
2009. Rang
Die Portfolios von OktiEdda haben sich pro Jahr
um 3,7% schlechter entwickelt als der Aktienindex.